Empfangsmitarbeiterin Vollzeit (m/w/d)

Für unseren langjährigen Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir motivierte Unterstützung.

Hast du eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und bist auf der Suche nach einer Veränderung? 

Dann solltest du dich schnell und unkompliziert bei uns bewerben. 

Das sind deine Aufgaben

  • Erstkontakt mit Kunden und Schnittstelle zu Vorstand und Beratern
  • Abwicklung von administrativen Aufgaben 
  • Vorbereitende Aufgaben zur Buchhaltung und Bestellwesen
  • Vorbereiten von Besprechungsterminen 
  • Empfang und Bewirtung unserer Besucher 
  • Terminkoordination des Makler und Vertriebsteams 
  • Erstellen von Exposés und Präsentationen 
  • Datenbankpflege mit EstatePro

Das solltest du mitbringen

  • Erfahrung im Assistenzbereich idealerweise in der Immobilienbranche 
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und exzellente Umgangsformen 
  • Spaß am teamorientierten Arbeiten 
  • Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit 
  • Sicher im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen 
  • Deutsch in Wort und Schrift 
  • Englisch Grundkenntnisse 

Bist du bereit für neue Aufgaben in deinem Leben?

Dann schick uns schnell und unkompliziert deine Unterlagen an die s.colapietro@dahmen-personal.de oder ruf uns unter der 0208 - 309 945 85 an. Du kannst uns auch einfach eine WhatsApp an die 0151 - 625 596 10 schicken, um erste Fragen zu klären.

Wir freuen uns auf deinen Anruf und hoffe dich bald kennen zu lernen.

DAHMEN - deine Chance auf auf deinen Traumjob