Facility Manager (m/w/d)
Für das führende Unternehmen im Bereich Facilitymanagement, suchen wir eine Facility Manager (m/w/d)
Du bist gelernter Elektriker oder hast Erfahrung im Bereich Facility Management und suchst eine neue Herausforderung? Dann melde dich schnell und unkompliziert bei uns.
Das bieten wir Dir
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
 - langfristiger Einsatz bei einem langjährigen Kunden
 - fachmännische Einarbeitung durch das Team vor Ort
 - Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt
 - faire Entlohnung nach Tarif
 - Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 - TOP Arbeitskleidung
 - faire und flexible Urlaubsplanung
 
Das sind Deine Aufgaben
- Technische Hausmeisterdienste wie Durchführen von kleinen Reparaturen und Instandhaltungen
 - Bestuhlung und Vorbereiten von Konferenzen und Begleitung von Sonderveranstaltungen
 - Koordination von Arbeiten Dritter und Sicherstellung der Betriebsbereitschaft
 - Wöchentliche Personanaufzugskontrolle und Protokollierung
 - DGUVV3 Überprüfung
 - monatlicher Probelauf der vorhandenen NEA- Anlage
 - Inbetriebnahme und Einstellung der Medientechnink in den Konferenz- und Büroräumen
 - Aus- bzw. Einschaltung der Übertragungseinheiten der Brandmeldeanlage
 - Überprüfung einer ordnungsgemäßen Abschaltung der 10KV-Mittelspannungsanlage, Wartungsarbeiten und Wiedereinstellung
 
Das solltest Du mitbringen
- Abgeschlossene Erfahrung als Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
 - Erfahrung als Hausmeister und/oder Erfahrung in den oben genannten Aufgaben
 - flexible und sorgfältige Arbeitsweise
 - Führerschein der Klasse B wünschenswert
 - Deutsch in Wort und Schrift
 
Bist du bereit für neue Aufgaben in deinem Leben?
Dann schick uns schnell und unkompliziert deine Unterlagen an die s.colapietro@dahmen-personal.de oder ruf uns unter der 0208 - 309 945 85 an. Du kannst uns auch einfach eine WhatsApp an die 0151 - 625 596 10 schicken, um erste Fragen zu klären.
Wir freuen uns auf deinen Anruf und hoffe dich bald kennen zu lernen.
DAHMEN - deine Chance auf auf deinen Traumjob








