Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Wir suchen für ein international tätiges Unternehmen, welches sich mit dem Bereich der Bewegungssensorik und integrierten Antriebstechnik beschäftigt, einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für den kaufmännischen Teil im Bereich Elektronik und stehen für Rückfragen zur Verfügung
  • Artikel- sowie Stammpflege
  • Überwachung und Kontrolle von Bestand, Verfügbarkeit und Preis der betreuten Warengruppen
  • Mitwirkung bei der Optimierung der Lagerbestände

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf elektronischer Komponenten wünschenswert
  • Telefonate in englischer Sprache sind für Sie kein Problem
  • Hohe Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit wird vorausgesetzt
  • exzellente Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melden Sie sich gerne bei Ihrer Ansprechpartnerin Shirin Kentsch unter:

+49 211 876 678 56

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an Ihrer Seite unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt.

Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sind für Sie als Bewerber komplett kostenfrei.