Kundenberater in Teilzeit in Köln (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du akquirierst Neu- und Bestandskunden (keine Kaltakquise)
  • Du berätst Hausnotrufkunden hinsichtlich der Produkte 
  • Du vereinbarst deutschlandweit für die Techniker Servicetermine
  • Du bist aktiv für den Vertrieb des Hausnotrufes verantwortlich 
  • Du nimmst eingehende Interessenten Anfragen auf
  • Du hältst Rücksprache mit deinem Team zu Strategien und Umsetzung
  • Du fungierst als das Bindeglied zwischen dem Kunden und dem Betrieb

Dein Profil

  • Du bist kommunikativ und hast Spaß am Telefonieren
  • Kundenorientierung ist deine absolut wichtigste Aufgabe
  • Du trittst professionell auf   
  • Du besitzt gute Kenntnisse in den EDV Programmen von Microsoft Office, z.B. Outlook, Excel. Word und du arbeitest dich zeitnah in neue Programme ein.
  • Du besitzt eine strukturierte Arbeitsweise und hast erste Erfahrungen im Vertrieb
  • Du hast vielleicht schon einmal in einem Callcenter gearbeitet

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Wir freuen uns auf Dich und dein Ansprechpartner Andre Zimkowsky steht dir bei Fragen, unter der Telefonnummer 0221 270987-0, gerne zur Verfügung!

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