Mitarbeiter*in am Empfang (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Vermittlung von Telefonaten
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs
  • Betreuung von internen und externen Kunden
  • Begrüßung von internationalen Gästen und Vermittlung innerhalb des Hauses
  • Verwaltung der Konferenz- und Meetingräume
  • Organisation der Gästebewirtung
  • Rechnungsprüfung von Bewirtungsrechnungen
  • Verwaltung der Pool-/ Mietwagen

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Eine gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kundenorientierung
  • Zwischenmenschliches Geschick
  • Zugänglichkeit, sowie Zuhören können
  • Integrität und Vertrauen

Klingt spannend? Ist es auch!

Jetzt sind Sie dran! Noch ein Schritt und dann kann es losgehen.

Bewerben Sie sich noch heute über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an a.mazilu@dahmen-personal.de

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 0211-8766781 zur Verfügung.

Nicht ganz das Richtige? - Wir arbeiten in fast allen Branchen und finden auch für Sie den richtigen Arbeitsplatz.