Teamassistenz in Direktvermittlung (m/w/d)

Für unseren namhaften Kunden suchen wir eine/n Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management!

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung
  • Sie bearbeiten das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft
  • Sie führen eigenständig die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch
  • Sie betreuen unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer
  • Sie unterstützen unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen
  • Sie sind für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung?
  • Sie bringen erste Berufserfahrung als Teamassistenz, im Sekretariat oder im Bereich Facility Management mit?
  • Sie können gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word vorweisen?
  • Sie haben gute Englischkenntnisse?

Sie haben die o.g. Fragen mit 'ja' beantwortet? – dann bewerben Sie sich einfach über den "Jetzt bewerben" Button.

Sie haben noch Fragen zu der Stelle? Schicken Sie uns einfach eine Mail an s.winterberg@dahmen-personal.de oder melden telefonisch bei uns unter: 0511-655 841-78.

- Wir freuen uns auf Sie! -