Teamassistenz (m/w/d)

Sie sind kommunikativ, organisiert und suchen eine neue Herausforderung!?

Dann wird Sie unser Angebot interessieren!

Unser Kunde ist ein europaweit führendes Unternehmen im Facility Management, das mit 19 Standorten deutschlandweit die größten Gebäudekomplexe Deutschlands betreut.

Für die Niederlassung München suchen wir eine

Teamassistenz (m/w/d)

zur Unterstützung des Projektteams in Vollzeit.

Sie übernehmen die Rolle eines kompetenten Ansprechpartners für die Kolleginnen und Kollegen, um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zu ermöglichen.

Ihre Aufgaben

  • Büroorganisation und allgemeine Korrespondenz, eingehende Telefonate sowie Erstellung von Listen und Tabellen
  • Zusammenstellen von Projektunterlagen nach Vorgabe
  • Ticketweiterleitung mittels unseres CAFM-Tools "Planon"
  • Führen des Berichtswesens sowie die Rückmeldung von Aufträgen
  • Prüfen allgemeiner Rechnungen und der Wochenberichte
  • Daten- und Ablagepflege

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Büromanagement, idealerweise auch in der Gebäudetechnik-Branche
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (vor allem Excel) .

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: muenchen@dahmen-personal.de.

Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 089/ 21019670 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!