Callcenter Agent (m/w/d)

Unser Kunde ist der Marktführer Europas in der Errichtung und dem Betrieb von Festnetz- und Mobilfunknetzen. 

Für den Service & Kontaktcenter in Puchheim bei München suchen wir Callcenter Agenten (m/w/d)zum nächstmöglichen Eintrittsdatum, in Vollzeit oder Teilzeit (20 Std.)

Ihre Aufgaben

  • Schnittstelle und Ansprechpartner zwischen Kunden und Technikern
  • Entgegennahme der Kundenanliegen am Telefon und per Email sowie die dazugehörige Pflege im Ticketsystem
  • Terminierung der Gewährleistungsaufträge
  • Bearbeitung der Techniker Rückmeldungen
  • Dokumentation von Kunden-Korrespondenzen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung wünschenswert (aber kein Muss)
  • Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil
  • Höfliche und freundliche Umgangsform sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute kommunikative Fähigkeiten mit ausgeprägten Servicegedanken
  • Freundlichkeit, Teamfähigkeit und die Fähigkeit auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: muenchen@dahmen-personal.de.

Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 089 210 196 70 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!