Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Für unseren Bestandskunden, einen Anbieter von Elektronikbauteilen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit am Standort Brunnthal.

Ihre Aufgaben

  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Auftragsmanagement (Pflege von Terminen und Konditionen)
  • Abwicklung von Kundenreklamationen
  • Aktive Kundenbetreuung und -beratung
  • Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann - frau für Groß- und Außenhandel (m/w/d), Kaufmann - frau Einzelhandel (m/w/d), Industriekaufmann - frau (m/w/d)
  • Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise eines Handelsunternehmens, wünschenswert
  • Quereinsteiger willkommen!
  • Gute englische Sprachkenntnisse
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Technische Affinität bzw. Interesse
  • Führerschein Klasse B und eigener PKW erforderlich 

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: muenchen@dahmen-personal.de.

Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 089 210 196 70 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!