Kauffrau für Büromanagement (w/m/d)
Sie suchen nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit im Verwaltungsbereich?
Reine Zeitarbeit ist Nichts für Sie?
Sie möchten nicht einfach eine To Do Liste bekommen, sondern Ihre eigenen Ideen umsetzen?
Dann lesen Sie jetzt weiter, denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unseren Kunden aus Langenfeld eine/n
Teamassistentin (m/w/d)
in Vollzeit.
Besonders freuen wir uns auch über Quereinsteiger die Lust haben in ein spannendes Berufsfeld einzusteigen.
Wir bieten
Ihre Vorteile bei unserem Kunden:
- Ein selbstverständlich unbefristeter Arbeitsvertrag
- Keine festgefahrenen Strukturen, modernes und zukunftsorientiertes Arbeiten
- Eine verantwortungsvolle Position mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet ab Tag eins
- Auf Sie und Ihre Qualifikation und Erfahrung zugeschnittene Verdienstmöglichkeiten
- Sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit und Homeoffice-Regelung
- bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Digitalisierung wird hier großgeschrieben - Sie arbeiten mit aktuellster Hard- und Software
- Kindergartenzuschuss
- Regelmäßige Teamevents und tolle interne Stimmung
Ihre Aufgaben
Personalverwaltung:
- Kommunikation mit Bewerbern (Bestätigung Bewerbungseingang, Sichtung der Bewerbungen, Terminierung Vorstellungsgespräche)
- Kommunikation mit Personalvermittlern (Koordination der Bewerbungen über Personalvermittler)
- Vertragsmanagement (Erstellung Arbeitsverträge, Erstellung Zielvereinbarungen, Koordination Zielbemessung, Erstellung Änderungsvereinbarungen und personalrelevanter Richtlinien)
- Unternehmenskultur (Organisation der Firmenfeiern wie Sommerfest und Weihnachtsfeier, Rahmenprogramm Quartalsmeetings)
- Koordination aller Personalaufgaben (Protokollführung etc.)
Einkauf:
- Abwicklung aller Bestellungen (Bestellanforderungen, Einholung Angebot, Beauftragung, Freigabe Rechnung)
- Durchführung Ausschreibungen für größere Infrastrukturprojekte, Einholung Alternativangebote, Verhandlung von externen Angeboten
- Travelmanagement (Buchungen Mietwagen, Bahnreisen, Hotels)
- Verwaltung Vertragsmanagement (Monitoring von bestehenden Verträgen auf Zahlungstermine und Kündigungsfristen, Vertragsoptimierung)
- Optional: Kostencontrolling (Monatliches Reporting)
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit kaufmännischem Schwerpunkt
- Berufserfahrung in einer Assistenz-oder Sekretariatsfunktion von Vorteil
- Eine sehr gute Ausdrucksweise (telefonisch und schriftlich)
- Strukturierte Arbeitsweise, eine positive Ausstrahlung und Teamspirit
- Souveräner Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Word, Excel und Outlook
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 11 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Herr Stachowski steht Ihnen gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive