Kundenberater mit Herz im Call Center (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du berätst Hausnotrufkunden hinsichtlich der Produkte
  • Du vereinbarst deutschlandweit für die Techniker Servicetermine
  • Du bist aktiv für den Vertrieb des Hausnotrufes verantwortlich
  • Du nimmst eingehende Interessenten Anfrage auf

Dein Profil

  • Du bist kommunikativ und hast Spaß am Telefonieren
  • Kundenorientierung ist deine absolut wichtigste Aufgabe
  • Du trittst professionell auf
  • Du besitzt gute Kenntnisse in den EDV Programmen von Microsoft Office, z.B. Outlook, Excel. Word und du arbeitest dich zeitnah in neue Programme ein.
  • Du besitzt eine strukturierte Arbeitsweise und hast erste Erfahrungen im Vertrieb

Interesse?

Dann klicke jetzt auf den „Jetzt Bewerben“ Button!

Oder sende uns Deine Bewerbung per

E-Mail an: a.zimkowsky@dahmen-personal.de oder nutze unser

Online Portal für Deine Bewerbung, um noch schnellere Ergebnisse zu erzielen.

Wir freuen uns auf Dich und dein Ansprechpartner Andre Zimkowsky steht dir bei Fragen, unter der Telefonnummer 0221 270987-0, gerne zur Verfügung!

DAHMEN - Die richtige Nummer gewählt!