First Level Supporter (m/w/d)

Für einen der führenden Anbieter für Infrastrukturdienste im Bereich Telekommunikation in Europa, sind wir im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche nach einem

First Level Supporter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung des Betriebs in komplexen Systemumgebungen.
  • Annahme von Supportanfragen von Mitarbeitern aus dem eigenen Unternehmen und externen Partnern und bearbeiten diese unter Berücksichtigung der bestehenden SLAs
  • Im Bereich Fehler- und Störungsmanagement im Rahmen des Level-1 und Level-2 Supports klassifizieren Sie die Anfragen, analysieren die Fehler und finden Lösungen für die bestehenden Probleme
  • Sie erstellen und Pflegen die Knowledge Base sowie die technische Dokumentation
  • Last but not least leisten sie Vor-Ort Unterstützung am Standort Hannover und richten Arbeitsplatzsysteme ein

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich IT (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium (m/w/d)
  • Berufserfahrung im First Level Support im Bereich Microsoft Dynamics 365, Business Central und Cloud-basierten Produkten 
  • Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit einer schnellen Auffassungsgabe
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zum Wochenendschicht, Schichtarbeit und Rufbereitschaft
  • Gute Englischkenntnisse

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbung@dahmen-personal.de

Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 021187667856 bei uns melden.  

Wir freuen uns auf Sie!