Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Für unseren Bestandskunden, einen Anbieter von Elektronikbauteilen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit am Standort Brunnthal.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Aufgaben sowie im laufenden Tagesgeschäft
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsteams
  • Eigenständige Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen, Firmenfeiern und sonstigen Terminen
  • Rechnungsprüfung
  • Koordination der Dienstleister (Handwerker, Reinigungsfirmen etc.)
  • Zentrale Ansprechpartner*in für die Geschäftsführung, Partner*innen und Mitarbeiter*innen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert
  • Gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Outlook, Excel)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kunden- sowie Serviceorientierung
  • Führerschein Klasse B und eigener PKW erforderlich 

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: muenchen@dahmen-personal.de.

Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 089 210 196 70 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!