Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Unser Kunde in Neuss sucht dich als Telefonischen Kundenberater (m/w/d) einer der besten Autobanken in Deutschland mit über 350 Mitarbeitern. Werde Teil des Teams, bei dem Zusammenhalt im Mittelpunkt steht. 

Deine Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen 
  • Schriftliche Korrespondenz mit unseren Handelspartnern
  • Du leitest Anfragen zur Weiterbearbeitung an seine Kollegen 
  • Enger Austausch zu internen Abteilungen unserer Bank 
  • Du bist der erste Ansprechpartner unserer Händler zu Bestandsfinanzierungsanfragen

Dein Profil

  • Erste Erfahrungen im Call-Center Bereich wünschenswert
  • Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Emphatische und kommunikative Art 
  • Erfahrung in der Deeskalation eines Gesprächs 
  • Diskrete und verantwortungsvolle Art 

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken Sie uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 73 an. Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Alina Runia, steht Ihnen gerne zur Verfügung.

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