Lohnbuchhalter - HR (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Abwicklung und Kontrolle der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für  mittelständische Mandanten
  • Als direkte/r Ansprechpartner/in betreuen Sie eigenverantwortlich einen definierten Mandantenkreis bei laufenden lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
  • Das Melde- und Bescheinigungswesen sowie der abrechnungsrelevante Schriftverkehr mit Krankenkassen, der Bundesagentur für Arbeit, Sozialämtern etc. wird eigenständig von Ihnen geführt

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Sie verfügen über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sie zeigen großes Engagement und Eigeninitiative sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie haben ein souveränes und selbstbewusstes Auftreten
  • Im Umgang mit den MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) und DATEV sind Sie sicher

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbung@dahmen-personal.de

Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0211/87667851 bei uns melden.  

Wir freuen uns auf Sie!