Leiter Filialservice (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitern (m/w/d) und coachen diese
  • Sie sind für die Koordination, Steuerung und Qualitätssicherung der Arbeitsabläufe zuständig
  • Sie organisieren und optimieren interne Geschäftsprozesse im Rahmen eines kontinuierlichen Optimierungsprozesses
  • Sie sichern eine enge Zusammenarbeit und den kontinuierlichen Austausch mit den zu betreuenden Filialen
  • Sie unterstützen die Leitung des MarktService Hannover bei der Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs
  • Sie übernehmen Fachfunktionen in Projekten und unterstützen bei Aufgaben im Tagesgeschäft

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder Sie verfügen über eine vergleichbare Qualifikation?
  • Sie können mindestens eine 5-jährige Tätigkeit im Bankenbereich - insbesondere im Themenschwerpunkt Kundengeschäft - nachweisen?
  • Sie sind sicher in der Anwendung der MS-Office Produkte und Outlook. Gute Kenntnisse in der Anwendung von Avaloq sind wünschenswert aber keine Voraussetzung?
  • Sie zeichnen sich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit und der Bereitschaft zur Arbeit an regionalen Feiertagen aus?
  • Motivations- und Teamfähigkeit, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement, Flexibilität, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke setzen wir für eine selbstständige Arbeitsweise sowie für Ihre Arbeit im Team voraus?

Sie haben die o.g. Fragen mit 'ja' beantwortet? – dann bewerben Sie sich einfach über den "Jetzt bewerben" Button.

Sie haben noch Fragen zu der Stelle? Schicken Sie uns einfach eine Mail an s.winterberg@dahmen-personal.de oder melden telefonisch bei uns unter: 0511-655 841-78.

- Wir freuen uns auf Sie! -