Industriekaufmann (m/w/d)

Für ein Unternehmen in Meckenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Industriekaufmann/-frau (m/w/d) für den Einkauf in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Einkauf und sach-/termingerechte Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen nach den internen Bedarfen und Erfordernissen 
  • Durchführung von Angebots- und Preisvergleichen, Lieferantenauswahl und Konditionsverhandlungen über Mengen, Preise, Qualität, und Liefertermine inklusive Lieferüberwachung
  • Disposition und Bestandsmanagement von Verbrauchsartikeln
  • Regelmäßige Verbrauchsprüfungen, Kosten- und Nutzenrechnungen, Erneuerung und Verschlankung des Produktportfolios, Dokumentation
  • Planung, Steuerung und Optimierung der Prozesse im Einkauf

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Beschaffungswesen
  • Eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbungeuskirchen@dahmen-personal.de

Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 02251 868936-2 bei uns melden.  

Wir freuen uns auf Sie!