Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

Du sucht eine neue Herausforderung in deinem lahmen Büroalltag?

Dann solltest du uns schnell und unkompliziert deine Unterlagen zukommen lassen!

Das sind Deine Aufgaben

  • Telefondienst
  • Annahme und Erstellung von Arbeitsaufträgen
  • Büroorganisation (Bestellung von Büromaterialien und Werkzeug)
  • Erstprüfung von Eingangsrechnungen und Erstellung von Rechnungen
  • Erstellung von Angeboten und Bestellungen
  • Dokumentation (Ablage von Vorgängen)

Das solltest Du mitbringen

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Teamfähig, selbständiges Arbeiten und sorgfältiges Arbeiten
  • Flexibilität und Lernbereitschaft
  • Führerschein Klasse B wünschenswert

Bist du bereit für neue Aufgaben in deinem Leben?

Dann schick uns schnell und unkompliziert deine Unterlagen an die s.colapietro@dahmen-personal.de oder ruf uns unter der 0208 - 309 945 85 an. Du kannst uns auch einfach eine WhatsApp an die 0151 - 625 596 10 schicken, um erste Fragen zu klären.

Wir freuen uns auf deinen Anruf und hoffe dich bald kennen zu lernen.

DAHMEN - deine Chance auf auf deinen Traumjob