Teamassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Datenbankpflege und administrative Tätigkeiten
  • Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen
  • Büroorganisation einschließlich Bestellwesen
  • Gästeempfang und -Bewirtung
  • Vorbereitung von Besprechungsräumen
  • Planung sowie Sicherstellung der reibungslosen Durchführung von Schulungen und Meetings

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur/m Kaufmann/frau für Bürokommunikation oder vergleichbar
  • Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Hohe Belastbarkeit, Organisationstalent und Verantwortungsbereitschaft
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gelegentliche Reisebereitschaft zur Begleitung von Schulungen

Sollten Sie sich in der obengenannten Stelle wiederfinden dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an muenchen@dahmen-personal.de.

Es haben sich Fragen ergeben? - Rufen Sie uns doch einfach unter 089  210 196 70 an.