Kundenberater in Vollzeit (m/w/d)

Unser Kunde, eine renommierte Großbank mit Sitz in Essen, sucht engagierte Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit für eine Direktvermittlung. 

Ihre Aufgaben

  • Annahme eingehender Anrufe, Dokumentation der Betroffenen und Weiterleitung an den zuständigen Kollegen
  • Beratung bei Fragen rund um Themen wie Kontoführung, -Sperrung und Überweisungen
  • Kunden über ihre Konten informieren
  • Sicherstellen eines effektiven Kommunikationsflusses zwischen Kunden und Filialmitarbeitern
  • Aktive Unterstützung bei Bemühungen zur Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservices

Ihr Profil

  • Sie konnten bereits Erfahrung als Telefonischer Kundenbetreuer sammeln oder Sie sind Quereinsteiger mit Kommunikationstalent
  • Sie bringen Erfahrung im Umgang mit dem PC mit
  • Sie haben eine gute Auffassungsgabe und können komplexe Inhalte verständlich vermitteln
  • Sie haben Spaß an der Telefonie
  • Sie sind kommunikativ 

Nach 3 Jahren als telefonischer Kundenberater haben Sie innerhalb unseres Kunden den Status eines gelernten Bankkaufmanns (m/w/d), ganz ohne Abschlussprüfung. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, in allen Filialen deutschlandweit als Berater der Bank zu arbeiten. Selbstverständlich können Sie auch weiterhin als Telefonischer Kundenberater tätig sein!

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Ihre persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive