Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Unser Auftraggeber, ein renommierter europäischer Anbieter im Bereich Immobilienberatung und -management mit Sitz in München, sucht einen motivierten Empfangsmitarbeiter (m/w/d).
Genießen Sie den Vorteil, in einem erfolgreichen Unternehmen zu arbeiten, das Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Wir bieten
- Attraktive Vergütung bis zu 3.500,00 €/Monat
- Bis zu 1500,00 € Prämie durch das „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Programm
- Großzügige Fahrkostenerstattung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld (im Juni und November)
- Bis zu 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage
- Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns
- Fortbildungsmöglichkeiten „on and off the job“
- Kostenloser Parkplatz, Fahrradleasing
- Hervorragende Infrastruktur, z. B. Restaurants und Anbindung an ÖPNV
Ihre Aufgaben
- Begrüßung und Empfang von Mandanten, Geschäftspartnern und Besuchern
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie Bearbeitung von E-Mails und Post
- Organisation und Koordination von Besprechungen und Verwaltung der Besprechungsräume
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Dokumentenmanagement
- Überwachung des Zugangssystems und Verwaltung der Zutrittsberechtigungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erste Erfahrung im Empfangsbereich z. B. als Front Office Agent (m/w/d), Sekretär (m/w/d) oder in einer vergleichbaren administrativen Rolle
- Gute IT-Kenntnisse in Office-Software
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – oder per Mail an muenchen@dahmen-personal.de bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.
Bei Fragen erreichen Sie uns unter 089 210 196 70.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!