Büroassistenz Teilzeit (m/w/d)

für ein führendes Medizinisches Labor suchen wir ab sofort:

Büroassistenz (m/w/d) Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der Eingangspost
  • Rechnungs- sowie Angebotsprüfung
  • Korrespondenz und Betreuung von Kreditoren
  • Pflege der Stammdaten im Warenwirtschaftssystem SHS
  • Bestellungen einsehen und bearbeiten
  • Unterstützung der Personalabteilung
  • Allgemein anfallende Bürotätigkeiten

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen?
  • Sie haben bereits Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung?
  • Sie können sicher mit MS-Office Anwendungen umgehen?
  • Sie sind bereit, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten?

Sie haben die o.g. Fragen mit 'ja' beantwortet? – dann bewerben Sie sich einfach über den "Jetzt bewerben" Button.

Sie haben noch Fragen zu der Stelle? Schicken Sie uns einfach eine Mail an s.winterberg@dahmen-personal.de oder melden telefonisch bei uns unter: 0511-655 841-78.

- Wir freuen uns auf Sie! -