Sachbearbeiter Kundenbetreuung in Teilzeit (m/w/d)

Wir suchen für einen etablierten Kunden im Gesundheitswesen Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit zur Direktvermittlung.

Der Kunde bietet einen krisensicheren und beständigen Arbeitsplatz. 

Ihre Aufgaben

  • Übernahme des Erstkontakts für telefonische Anfragen des Kunden
  • Erteilen von Handlungsvorschlägen für die Kunden sowie Einordnung der Dringlichkeit
  • Planung von nachgelagerten Aufträgen

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische/medizinische Ausbildung oder Berufserfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
  • Erfahrung im Call-Center Umfeld gerne gesehen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer PC-Umgang
  • Einfühlungsvermögen und ein vertrauensvolles Auftreten
  • Bereitschaft zum Schichtdienst sowie zur Wochenend-, Nacht- und Feiertagsarbeit 

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbungmuelheim@dahmen-personal.de

Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0208-3099458-0 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!