Sachbearbeiter Kundenbetreuung in Teilzeit (m/w/d)
Wir suchen für einen etablierten Kunden im Gesundheitswesen Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit zur Direktvermittlung.
Der Kunde bietet einen krisensicheren und beständigen Arbeitsplatz.
Auf das können Sie sich freuen
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer überdurchschnittlichen Entlohnung
- Neue, moderne Büroräume mit u.a. höhenverstellbaren Schreibtischen
- Berücksichtigung der Wünsche bei der Schichtplanung
- Umfassende bezahlte Einarbeitung zur bestmöglichen Umsetzung der Tätigkeit
- Die Option nach erfolgreicher Einarbeitungszeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten
- Eine betriebliche Altersvorsorge sowie Wochenend-, Nacht- und Feiertagszuschläge
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung
- Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
- Mögliche Entwicklung zum Teamleiter
Ihre Aufgaben
- Übernahme des Erstkontakts für telefonische Anfragen des Kunden
- Erteilen von Handlungsvorschlägen für die Kunden sowie Einordnung der Dringlichkeit
- Planung von nachgelagerten Aufträgen
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische/medizinische Ausbildung oder Berufserfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
- Erfahrung im Call-Center Umfeld gerne gesehen
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer PC-Umgang
- Einfühlungsvermögen und ein vertrauensvolles Auftreten
- Bereitschaft zum Schichtdienst sowie zur Wochenend-, Nacht- und Feiertagsarbeit
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbungmuelheim@dahmen-personal.de
Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0208-3099458-0 bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!