Telefonische Kundenberater (m/w/d)
Wir Bieten
- Kollegen und Kolleginnen, die jederzeit zur Seite stehen und sich über neue Mitarbeiter freuen
- Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung
- Eine flache Hierarchie mit Duz-Kultur in allen Ebenen
- Fortlaufende Qualifikation durch interne Trainingsmaßnahmen und Fortbildungen
- Überdurchschnittliche Aufstiegschancen
- Transparente Verdienstmodelle
- Diverse Mitarbeitervergünstigungen
- Ein kostenloses Angebot von Kaffee, Tee, Obst und Mineralwasser
- Großzügige, ergonomische Arbeitsplätze, die an einzelne Bedürfnisse angepasst werden können
- Zentrale, verkehrsgünstige Lage, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihre Aufgaben als Telefonischer Kundenberater (m/w/d):
- Telefonische Kundenberatung in verschiedenen Bereichen: Technischer Support / Anrufweiterleitung / Emailsupport / B2B
- Stammdatenpflege / Änderung
- Ticketbearbeitung
- Reklamationsbearbeitung
- Cross / Upsell
Ihr Profil
- Spaß an der Telefonie
- Ausgeprägte Servicementalität
- Gute Rhetorik
- Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 32 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Christian Noga steht Ihnen gerne zur Verfügung.
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