Büroassistenz (m/w/d)
Wir Bieten
Ihre Vorteile bei unserem Kunden:
- Ein selbstverständlich unbefristeter Arbeitsvertrag in einer renommierten Steuerberatungskanzlei/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit dem Mandantenschwerpunkt im gehobenen mittelständischen Bereich
- Keine festgefahrenen Strukturen, modernes und zukunftsorientiertes Arbeiten
- Ein überdurchschnittliches Gehaltspaket
- Wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden, Gleitzeit
- Homeoffice-Regelung
- Kostenfreie Parkmöglichkeit oder wahlweise Firmenticket für ÖPNV
- Betriebliche Altersvorsorge
- Angenehmes Betriebsklima und teamorientierte Arbeitsweise
- Modernes Arbeitsumfeld, z. B. moderne Hard- und Softwareausstattung sowie voll klimatisierte Büros
- Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Cola etc.) und frisches Obst
- Regelmäßige Betriebsfeiern
- Beste Lage in einem angesagten Stadtviertel Düsseldorfs
- Hervorragende Infrastruktur, z. B. Restaurants und Anbindung an ÖPNV
- Interne und externe berufsspezifische Fortbildungsmöglichkeiten sowie Englischunterricht im hauseigenen Seminarraum
Unser Versprechen:
- Wir kontaktieren alle geeigneten Bewerber - trotz der derzeitigen Situation - noch am selben Tag
- Wir vermitteln Sie ausschließlich in Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Wir betreuen Sie während des gesamten Vermittlungsprozesses
- Wir informieren Sie über Ihre Chancen am Arbeitsmarkt und beraten Sie über Ihre individuellen Karrieremöglichkeiten
- Unsere Dienstleistung ist für Sie komplett kostenfrei!
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, sowie allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten
- Betreuung der Telefonzentrale, Planung und Vermittlung von Telefon- und Videokonferenzen
- Unterstützung von internen Unternehmensabläufen
- Organisation von in- und externen Meetings
- Unterstützung beim Reisemanagement
Ihr Profil
- Einschlägige Berufserfahrung als Assistenz
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Spaß an der Arbeit
- Zuverlässige & gewissenhafte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Souveränes und überzeugendes Auftreten soweit eine ausgeprägte Serviceorientierung runden Ihr Profil ab
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbung@dahmen-personal.de
Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0211/87667850 bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!