Mitarbeiter Auftragsabwicklung in Vollzeit (m/w/d)
Wir suchen für einen unserer Kunden ab sofort
einen Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit.
Wir Bieten
- Leistungsgerechte Bezahlung ab 14,00 € pro Stunde
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Langfristiger Kundeneinsatz mit Übernahmeoption
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch
- Angenehme Arbeitsatmosphäre
- Gute Anbindungen mit dem ÖPNV
- Mitarbeiterparkplatz
- Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeit
Deine Aufgaben
- Du erfasst und bearbeitest die eingehenden Kundenaufträge
- Zusätzlich erstellst du Angebote für die Kunden
- Reklamationsbearbeitung gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet
- Des Weiteren übernimmst du die administrative Kundenbetreuung
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
- Du verfügst im besten Fall über erste Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
- Darüber hinaus arbeitest Du sorgfältig und zuverlässig
so einfach geht`s
Die Bewerbung bei uns läuft schnell und unkompliziert.
Anschreiben? Zeugnisse? Bewerbungsfoto? Brauchen wir nicht!
Sende uns einfach Deinen Lebenslauf mit Deinen Kontaktdaten über unser Bewerbungsformular oder per Mail an s.kroell@dahmen-personal.de.
Bei Fragen erreichst Du Deine Ansprechpartnerin Frau Stephanie Kröll unter 0208-30994584.