Call Center Agent (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Kundenberatung je nach Projekt im In- oder Outbound
  • Aufnahme und Klärung von Kundenanliegen
  • Auskünfte erteilen
  • Ticketerstellung und Weiterleitung an den 2nd Level Support
  • Stammdatenpflege und Änderung
  • Erfassen der Kundenanfragen in der Datenbank
  • Cross / Upsell in einigen Projekten

Ihr Profil

  • Spaß an der Telefonie
  • Ausgeprägte Servicementalität
  • Gute Rhetorik
  • Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Erfahrung mit CRM Systemen sind von Vorteil

Sie fühlen sich angesprochen?

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Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 32 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Christian Noga steht Ihnen gerne zur Verfügung.

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