Teamassistenz (m/w/d)
Sie sind kommunikativ, organisiert und suchen eine neue Herausforderung!?
Dann wird Sie unser Angebot interessieren!
Unser Kunde ist ein europaweit führendes Unternehmen im Facility Management, das mit 19 Standorten deutschlandweit die größten Gebäudekomplexe Deutschlands betreut.
Für die Niederlassung München suchen wir eine
Teamassistenz (m/w/d)
zur Unterstützung des Projektteams in Vollzeit.
Sie übernehmen die Rolle eines kompetenten Ansprechpartners für die Kolleginnen und Kollegen, um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zu ermöglichen.
Wir Bieten
- Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Dienstwegen
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit einer attraktiven Vergütung ab 17 €/Std.
- Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und breites Aufgabenspektrum
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 39/Woche mit Gleitzeitkonto
- Fortbildungsmöglichkeiten „on and off the job“
- Eine langfristige Perspektive und gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
- Familienfreundlichkeit Betriebliche
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz
- Durchführung der allgemeinen Rechnungsprüfung
- Entgegennahme und Weiterleitung der Telefonate, Bearbeitung des Ticketsystems
- Unterstützung des Projektleiters und der Service-/Haustechniker vor Ort
Sie bringen mit:
- Berufserfahrung im Büromanagement, idealerweise auch in der Gebäudetechnik-Branche,
- einen versierten Umgang mit MS Office sowie
- eine sorgfältige Arbeitsweise mit.
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: muenchen@dahmen-personal.de.
Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 089/ 21019670 bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!