Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Für ein erfolgreiches weltweit agierendes Unternehmen suchen wir ab sofort Sie als

Mitarbeiter Inside Sales  (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

zur schnellstmöglichen Unterstützung in Hilden.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Bestellungen bis zur Auslieferung nach Richtlinien durch die operativen Werke in USA
  • Übersetzung der Bestellungen 
  • Bearbeitung von Kundenanfragen gemäß Vorgaben.
  • Erstellung von Kundenangeboten gemäß Richtlinien der operativen Werke in USA.
  • Erstellung von Statusberichten für Kundenaufträge unter Zuhilfenahme der entsprechenden IT-Systemen
  • Ablage und Archivierung von Vertriebsunterlagen
  • Betreuung ausgewählter Kunden
  • Bearbeitung von offenen Posten der Kunden
  • Allgemeine Administrationstätigkeiten für den Sales Bereich

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d), im Vertriebsinnendienst (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit gängigen Software 
  • Sehr Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Kunden- und Servicebewusstsein, gute kommunikative Fähigkeiten und Zahlenverständnis

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 32 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Christian Noga steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive