Second Level Supporter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Anwender in allen IT-spezifischen Fragen zu Hard- und Software
  • Entstörung und Lösung von IT-Incidents
  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der IT-Infrastruktur
  • Betreuung und Wartung der Hardware
  • Erstellung von Dokumentationen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit fundierter Berufserfahrung
  • Solide Kenntnisse in der Administration von Windows Servern und Windows Clients
  • Tiefergehendes Wissen im Bereich Active Directory, MS Office und Citrix
  • Vertraut mit Netzwerktechnologien
  • Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
  • Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbung@dahmen-personal.de

Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 021187667856 bei uns melden.  

Wir freuen uns auf Sie!