kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Unser Kunde ist ein in Hilden ansässiges Logistikunternehmen, welches sich auf Gefahrstofflagerung und Produktionslogistik spezialisiert hat. Wir suchen hier einen

Bürokaufmann (m/w/d) in der Logistik

in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten eingehende Aufträge ( vom Angebot bis zur Rechnung) 
  • Sie betreuen die bestehenden QM-Systeme
  • Sie begleiten Ihre Kollegen bei internen Audits ( zum Beispiel Qualitätskontrollen)
  • Sie wirken bei der Dokumentation der Audits mit
  • Sie betreuen Kunden und Lieferanten
  • Sie arbeiten eng mit dem Speditionsbereich zusammen (Customer Service)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Bürokaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder einem nahen Beruf
  • Sie konnten bereits erste Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements machen
  • Berufseinsteiger (m/w/d) sind auch herzlich Willkommen
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie sind kommunikativ und scheuen nicht den Kundenkontak

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 87667816 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Gerd Menrath steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Für Chancennutzer