Teamassistenz in Teilzeit m/w/d
Wir Bieten
- Den Einstieg in ein großes Top-Unternehmen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Übernahme von Fahrtkosten ist möglich
- Strukturierte Einarbeitungsphase
- Gleichbleibende Tätigkeiten
- Angenehme Arbeitsatmosphäre
- Neue und sehr hochwertige EDV Ausstattung
- Kaffee, Wasser und Obst werden vom Arbeitgeber gestellt, flexible Pausenzeiten, ein tolles Wir-Gefühl
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Büroorganisation (Postbearbeitung, Materialbestellung etc.)
- Angebotserstellung
- Koordination und Überwachung von Terminen
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Planung und Unterstützung bei Firmenveranstaltungen
- Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-Frau für Büromanagement
- Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbare Position
- Kommunikationsgeschick und hohe Kundenorientierung
- Organisationstalent und ein gepflegtes und sicheres Auftreten
- Gute MS-Office Kenntnisse
Sollten Sie sich in der obengenannten Stelle wiederfinden dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an muenchen@dahmen-personal.de.
Es haben sich Fragen ergeben? - Rufen Sie uns doch einfach unter 089 210 196 70 an.