Teamassistenz in Teilzeit m/w/d

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Büroorganisation (Postbearbeitung, Materialbestellung etc.)
  • Angebotserstellung
  • Koordination und Überwachung von Terminen
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Planung und Unterstützung bei Firmenveranstaltungen
  • Erstellung von Präsentationen


Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-Frau für Büromanagement
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbare Position
  • Kommunikationsgeschick und hohe Kundenorientierung
  • Organisationstalent und ein gepflegtes und sicheres Auftreten
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Sollten Sie sich in der obengenannten Stelle wiederfinden dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an muenchen@dahmen-personal.de.

Es haben sich Fragen ergeben? - Rufen Sie uns doch einfach unter 089  210 196 70 an.