Telefonische Kundenberater (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Telefonischer Kundenberater (m/w/d):

  • Telefonische Kundenberatung in verschiedenen Bereichen: Technischer Support / Anrufweiterleitung / Emailsupport / B2B
  • Stammdatenpflege / Änderung
  • Ticketbearbeitung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Cross / Upsell

Ihr Profil

  • Spaß an der Telefonie
  • Ausgeprägte Servicementalität
  • Gute Rhetorik
  • Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich


Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 32 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Christian Noga steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive