Anlagenmechaniker (m/w/d)

Du Bist:

  • Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
  • Gas Wasserinstallateur (m/w/d)
  • Heizungsbauer (m/w/d)

und suchst eine neue Herausforderung, möchtest schnell und unkompliziert wechseln, dabei aber noch anständiges Geld verdienen von mindestens 2.250 Euro/Brutto pro Monat, dann melde dich bei uns.

Deine Aufgaben:

  • Du beherrschst deinen Job, dann weißt du auch, welche Aufgaben auf dich zukommen.

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) FR Sanitär / Heizung / Klima, Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d), Heizungsbauer (m/w/d), Sanitärinstallateur (m/w/d), oder artverwandte Berufsausbildung.
  • Erste Berufserfahrung im Ausbildungsberuf, aber gerne geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance sich zu beweisen.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Du erkennst Dich in diesem Stellenangebot wieder?

Dann bewerbe Dich doch telefonisch unter 0208-30994582 oder senden Sie deine Bewerbungsunterlagen zu Herrn Szumigala per Mail an s.szumigala@dahmen-personal.de.

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Einfach DAHMEN - weil alles Andere schon kompliziert genug ist