Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d)

Wir suchen Sie als Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) am Standort in Stuttgart

Ihr Spezialist für Komplettlösungen bei Elektroanlagen.

Seit über 40 Jahren bietet unser Kunde Elektroanlagen hochwertige Lösungen für die Bedürfnisse ihrer Kunden an

Ihre Aufgaben

  • Als Bürofachkraft der Kalkulation und Angebotserstellung sind Sie für den gesamten Kalkulations- und Angebotsprozess mitverantwortlich
  • Das Dokumentenmanagement von Ausschreibungs- und Kalkulationsunterlagen obliegt Ihrem Verantwortungsbereich sowie die Organisation und Abstimmung in Bezug auf die Nachverfolgung von Projekten
  • Sie führen Korrespondenz mit Direktkunden, Planern und der Vergabestelle
  • Sie unterstützen bei der Pflege und Erstellung von Referenzunterlagen und Qualifikationen
  • Nach Auftragserteilung sind Sie für die Erstellung der Projektakten verantwortlich
  • Zusätzlich zu diesen Aufgaben umfasst Ihr Tätigkeitsfeld allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung invergleichbaren Tätigkeiten (Handwerk) erwünscht jedoch kein muss
  • Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
  • Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten und gute Teamfähigkeit

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an:

bewerbungstuttgart@dahmen-personal.de

Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0711 - 340 676 32 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!