Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)
Für unseren Kunden im Finanzbereich suchen wir eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenbetreuung.
Das erwartet Dich bei uns
- Attraktive Vergütung ab 17€/Std. je nach deiner Erfahrung und Qualifikation
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeitregelung (Start ab 06:30 Uhr flexibel möglich)
- Steigender Urlaubsanspruch bis 30 Tage (Steigerung nach Betriebszugehörigkeit)
- Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld (Steigerung mit Betriebszugehörigkeit)
- Unser Kunde ist auf der Suche nach langfristigen Mitarbeitern (m/w/d), die er nach wenigen Monaten übernehmen kann!
- Regelmäßige Team-Veranstaltungen sowie jährliche Events
- Bei uns kannst du regelmäßig, kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen machen
- Du hast die Möglichkeit zu Abschlagszahlungen
- Flexibilität: Überstunden können als zusätzlicher Urlaub genommen werden
- Persönliche Ansprechpartner, die stets für Deine Anliegen zur Verfügung stehen
Deine Daily TO-DO's
- Du unterstützt bei der Optimierung interner Geschäftsprozesse
- Du bist zuständig für die Auftragserfassung und das Erstellen der Auftragsbestätigungen
- Du kümmerst dich um die Bearbeitung der Kundenanliegen sowie die Pflege von Kundendaten
Deine Fähigkeiten
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Du bringst bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Kundenbetreuung mit
- Du punktest mit einem souveränen und freundlichen Auftreten
- Du bist kommunikativ, aufgeschlossen und serviceorientiert
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zuverlässig
Überzeugt?
- 'JETZT BEWERBEN' klicken
- Lebenslauf anhängen
- Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir, um alles Weitere zu besprechen
Du hast noch Fragen?
Dann erreichst du uns unter der 0511 - 65584177 oder schreib uns eine Mail an die s.winterberg@dahmen-personal.de
Wir freuen uns auf Dich!