Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen für ein erfolgreiches Unternehmen in Essen, das führend in der elektrischen Verbindungstechnik ist, einen engagierten und qualifizierten Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben

  • Überwachung von Lieferterminen und Koordination von Auslieferungen
  • Aufbereitung von Angeboten und Kalkulation von Preisen
  • Annahme, Erfassung und Wartung von Bestellungen
  • Unterstützung bei kundenspezifischen Projekten
  • Aktualisierung vertriebsrelevanter Daten (z.B. Kundenkonten, Konditionen und Preislisten)

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder ähnliches sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, wünschenswert im SAP Modul SD 
  • Sehr gute Englischkenntnisse und ein hohes technisches Verständnis
  • Eigenständige Arbeitsweise zusammen mit einer hohen Organisationsfähigkeit

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: job-mh@dahmen-personal.de

Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0208-3099458-0 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!