Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?
Wir suchen für ein vielseitiges Unternehmen, welches sich auf Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung spezialisiert hat, einen Front Office Assistent (m/w/d).
Mit einem breiten Kundenstamm, darunter börsennotierte Unternehmen, Familienunternehmen und Start-Ups, bietet unser Kunde maßgeschneiderte Lösungen an und unterstützt somit den Erfolg mit klaren, rechtssicheren und lösungsorientierten Ratschlägen.
Wir bieten
- Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Vergütung
- Wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden, Gleitzeit
- 30 Tage Urlaub
- Kostenfreie Parkmöglichkeit oder wahlweise Firmenticket für ÖPNV
- Betriebliche Altersvorsorge
- Digitales Arbeitsumfeld, wie moderne Hard- und Softwareausstattung, voll klimatisierte Büros, kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Cola etc.) und frisches Obst in einem vollausgestatteten Mitarbeiterbistro, Firmen-Events, Hol- und Bring-Wäscheservice. Moderne Mitarbeiter-Lounge, u.a. mit Tischtennisplatte und TV als Ruhezone, Treffpunkt, Besprechungsraum oder After-Work
- Interne und externe berufsspezifische Fortbildungsmöglichkeiten sowie betriebsinterner Englischunterricht
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie z.B. die Organisation der internen Abläufe, Terminplanung und Telefonkontakt mit unseren Mandanten, allgemeine Stammdatenpflege
- Abstimmung, Aufbereitung, Zusammenstellung und Ablage von Dokumenten sowie Digitalisierung aller Belege in unserem Dokumentenmanagementsystem
- Fristenüberwachung inkl. Wiedervorlagen
- Empfang von Mandanten und Gästen
- Digitale Archivierung
- Planung und Koordination von Geschäftsreisen
Ihr Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d)
- erste Berufserfahrung im Front Office/Assistenz bzw. allgemeiner Büroarbeiten
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team
- souveränes und gepflegtes Auftreten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber Mandanten und Kollegen
- sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: d.schiffer@dahmen-personal.de
Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0211/87667851 bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!