Kundenbetreuer (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Administrative Auftragsabwicklung über ein eigenes ERP-System. Von der Auftragsanlage bis zur Rechnungserstellung
  • Frist- und Terminüberwachung
  • Telefonische und schriftliche Abstimmung zwischen Kunde, Lieferant und Produktion
  • Empfangen der Transporteure, Validierung der Luftfrachtspediteure
  • Koordination von Terminen einschl. deren Überwachung
  • Erstellung von Versanddokumentation

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung zum Speditions- und Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Aus-/ Weiterbildung?
  • Sie bringen Englischkenntnisse oder osteuropäische Sprachkenntnisse mit?
  • Sie haben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung?

Sie haben die o.g. Fragen mit 'ja' beantwortet? – dann bewerben Sie sich einfach über den "Jetzt bewerben" Button.

Sie haben noch Fragen zu der Stelle? Schicken Sie uns einfach eine Mail an s.winterberg@dahmen-personal.de oder melden telefonisch bei uns unter: 0511-655 84178.

- Wir freuen uns auf Sie! -