Supply Chain Spezialist (m/w/d)
Für unseren renommierten Kunden, ein erfolgreiches familiengeführtes Unternehmen in Regensburg, suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen engagierten
Supply Chain Spezialisten (m/w/d)
in Vollzeit
Was erwartet Sie
- Attraktive Bezahlung und eine unbefristete Festanstellung – für langfristige Sicherheit und faire Konditionen.
- Work-Life-Balance: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten dank Gleitzeit, der Möglichkeit, remote zu arbeiten, und 30 Tagen Urlaub – für die perfekte Balance zwischen Beruf und Freizeit.
- Kostenfreie Getränke: Genießen Sie jederzeit Kaffee und eine Auswahl an erfrischenden Getränken
- Corporate Benefits: Freuen Sie sich auf exklusive Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Monatlich wechselnde Angebote, wie Rabatte auf Mobilfunkverträge, Carsharing, Stromtarife, Lebensmittel und vieles mehr
- Eigener Mitarbeiterparkplatz: Ihr Parkplatz wartet – kostenlos und direkt vor Ort.
- Vermögenswirksame Leistungen :Profitieren Sie von attraktiven Vermögenswirksamen Leistungen zur finanziellen Vorsorge.
Ihre Aufgaben
- Lieferkette überwachen: Sicherstellen, dass Serienteile pünktlich geliefert werden und Engpässe frühzeitig erkannt werden.
- Bestellabwicklung: Anlegen und Verwalten von Bestellungen für Serienteile, um termingerechte Lieferung zu gewährleisten.
- Fertigungsaufträge steuern: Koordination und Nachverfolgung von Fertigungsaufträgen intern und extern.
- Terminkoordination: Abstimmung der Liefertermine mit Lieferanten und Kunden.
- Transportabwicklung: Koordination mit Speditionen für See-, Luft- und Nachverkehrstransporte.
- Warenwirtschaftssystem pflegen: Verwaltung und Aktualisierung von Bestands-, Liefer- und Bestelldaten.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Spedition & Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation)
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in Materialwirtschaft, Fertigungssteuerung oder Disposition/Logistik
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Grundkenntnisse in Englisch für die Kommunikation mit internationalen Partnern
- Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten
Sind Sie bereit, die Lieferkette zu optimieren?
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie mir bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie mir bitte Ihre Unterlagen per E-Mail an : frankfurt@dahmen-personal.de
Ich melde mich umgehend bei Ihnen , um alles Weitere zu besprechen.
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich gerne telefonisch unter 069353592017 bei mir melden.
Ich freue mich auf Sie!








