Assistenz Abteilungsleitung (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du fungierst als Ansprechpartner zwischen den Abteilungen 
  • Du kümmerst dich um die Planung von Dienstreisen und internen Veranstaltungen 
  • Du unterstützt bei administrativen Abläufen wie Bestellungen, Rechnungsprüfung- und Freigabe sowie Budgetüberwachung
  • Du bist Ansprechpartner für Auszubildende und Praktikanten aus deiner Abteilung 

Dein Profil

  • Du hast Erfahrungen in vergleichbareren Position bzw. im administrativen Bereich sammeln können?
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und die Arbeit im digitalen Umfeld ist für dich selbstverständlich?
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse?

Jetzt bist DU dran!

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Melde Dich einfach telefonisch bei uns unter: 0511-655 841-77 oder schick uns eine Mail an s.winterberg@dahmen-personal.de.

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