Sales Agent in der Kundenbetreuung (m/w/d)
Als Sales Agent (m/w/d) bist du verantwortlich für die Betreuung der Kunden in einer renommierten Versicherung. Du agierst als zentraler Ansprechpartner für Kundenanfragen und Interessenten.
Wir bieten
- Attraktives Gehaltspaket und moderne Arbeitsumgebung.
- Regelmäßige Team-Events zur Stärkung des Zusammenhalts.
- Flexibles Arbeitszeitmodell für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
- Unterstützung bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit.
- Vielfältige und spannende Aufgaben, die deine kreativen Ideen fördern.
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem offenen und kollegialen Umfeld.
Ihre Aufgaben
- Du bist das Gesicht und die Stimme für Kunden, Interessenten und Makler, sowohl am Telefon als auch per E-Mail.
- Mit deiner beeindruckenden Sales-Erfahrung trägst du maßgeblich zum Umsatzwachstum bei.
- Du meisterst eingehende Kundenanliegen souverän und mit Leichtigkeit.
- Die Bearbeitung fachspezifischer Aufträge und Kundenanfragen liegt ebenfalls in deinem Aufgabenbereich.
- Auch in herausfordernden Situationen behältst du die Kontrolle und findest positive Lösungen für Kundenanliegen.
- Du gewährleistest die Einhaltung der vereinbarten Serviceziele, Unternehmensgrundsätze und Servicekriterien.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation.
- Fundierte Erfahrung im Telefonvertrieb, idealerweise im Versicherungsbereich.
- Souveränes Auftreten und professionelle Kundenbetreuung am Telefon.
- Vertrautheit mit betrieblichen Abläufen in der Versicherungsbranche.
- Hands-On-Mentalität, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit.
- Proaktive, strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur Priorisierung.
- Offenes, freundliches Auftreten und serviceorientiertes Denken und Handeln.
- Flexibilität und Belastbarkeit auch bei erhöhtem Arbeitsanfall.
- Teamfähigkeit und mitanpackender Spirit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen zur Stellenausschreibung melden Sie sich gerne bei Ihrem Ansprechpartner Alexander Bes unter:
+49 211 8766852
Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an Ihrer Seite unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sind für Sie als Bewerber komplett kostenfrei.