Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen für einen erfolgreichen Lieferanten von mobilen technischen Lösungen und Zubehör aller Art einen

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie erstellen Angebote zur Wartung und beheben Störungen
  • Sie analysieren die Bedürfnisse der Kunden für optimale Zufriedenheit
  • Sie pflegen vertrauensvolle Kundenbeziehungen durch offene Kommunikation
  • Sie bieten präzise Informationen zu Methoden und Hilfsmitteln
  • Sie bearbeiten Kundenbeschwerden und sorgen für zeitnahe Lösungen
  • Sie setzen Kommunikationsrichtlinien sowie QM-Prozesse um
  • Sie tragen zur Umsetzung der jährlichen Zielvereinbarungen und Reporting-Maßnahmen bei

Ihr Profil

  • mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im technischen Support/Verkauf oder mechatronische Ausbildung
  • Sie bringen Kundenbetreuungserfahrung mit
  • Sicherer Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert
  • Hohe Kundenorientierung, exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Mehrfachaufgaben können Sie effizient managen, zudem sind Sie belastbar und gut organisiert
  • Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B

Sie sind bereit für eine neue und spannende Aufgabe in Ihrem Leben?

Dann schicken Sie uns schnell und unkompliziert Ihre Unterlagen an die job-mh@dahmen-personal.de oder ruf uns unter der 0208 - 309 945 80 an.

Wir freuen uns Sie bald kennen zu lernen.

Ihr Team Mülheim an der Ruhr