Event Manager (m/w/d)

Sie bringen Erfahrung aus dem Event Management mit?

Planung, Organisation und Umsetzung von B2B Events mit bis zu 700 Teilnehmern schrecken Sie nicht ab?

Sie sind es gewohnt, als Schnittstelle zwischen verschiedenen Teams und Entscheidern zu agieren?

Unser Kunde ist seit seinem Start im Jahr 2004 zu einer der weltweit bekanntesten Plattformen zur Stellensuche aufgestiegen. Knapp 15000 Menschen in 60 Ländern sorgen dafür, das jeden Monat über 300.000.000 Millionen potenzielle Bewerber auf der Plattform nach einer neuen Beschäftigung suchen.

Unser Kunde sucht zur Unterstützung seines Teams einen Event Manager (m/w/d) für den Einsatz in Düsseldorf und Remote in Vollzeit / oder Teilzeit mit mindestens 30 Stunden / Woche.

Ihre Aufgaben

  • Sie planen und organisieren im Team kleine und große B2B Events bis zu 700 Teilnehmern national und in der Schweiz
  • Die Recherche nach passenden Locations gehört zu Ihren täglichen Aufgaben
  • Zusätzlich organisieren Sie die technische Ausrüstung, das Catering, Sprecher und was noch alles zu einem erfolgreichen Event gehört
  • Sie verhandeln die Verträge mit den jeweiligen Lieferanten und Dienstleistern 
  • Sie begleiten die Events vor Ort und sorgen für einen reibungslosen Ablauf

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Event Management B2B
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeiten ( 20 - 30% ) der Arbeitszeit
  • Führerschein der Klasse B
  • Teamfähigkeit

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 13 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Oliver Goeldner steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive