Call Center Agent (m/w/d)

Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche, suchen wir einen Call Center Agent (m/w/d) zur sofortigen Einstellung in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Terminvereinbarungen mit Kunden
  • Pflege und Verwaltung von Kundendaten
  • Aufnahme von Beschwerden und Reklamationen
  • Dokumentation der Gespräche 

Ihr Profil

  • Erste Erfahrung als Call-Center-Agent, Telefonist, Telefonischer Kundenbetreuer (jeweils m/w/d) oder vergleichbar
  • Quereinsteiger erhalten ebenso die Möglichkeit
  • Erste Kenntnisse im Umgang mit EDV
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit 

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungstuttgart@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0711 340 6732 1 oder Mobil unter 0151 - 14097939 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Martel steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive