Bürokauffrau Teilzeit (m/w/d)

Wir suchen eine engagierte und erfahrene Bürokauffrau (m/w/d) für ein Unternehmen aus der Industrie mit Sitz in Mülheim, welche mit Leidenschaft und Präzision die vielseitigen Aufgaben im Büro übernimmt und zum Erfolg des Teams beiträgt.

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen (nach erfolgreicher Einarbeitung)
  • Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
  • Verwaltung der Fehlzeiten, Urlaubstage und Kranktage der Mitarbeiter
  • allgemeine Sachbearbeitung
  • Pflege der Stamm- sowie Auftragsabwicklungsdaten
  • Korrespondenz mit den Krankenkassen und Mitarbeitern 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), mit erster Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke
  • Fähigkeit zur eigenständigen und sorgfältigen Arbeitsweise
  • Weiterbildungs- und Lernbereitschaft

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: job-mh@dahmen-personal.de

Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0208-3099458-0 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!