Einkaufssachbearbeiter Teilzeit (m/w/d)

Für unseren Kunden aus Stuttgart, einem bekannten Großhändler von Verbindungselementen, suchen wir einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) zur sofortigen Einstellung in Teilzeit oder Vollzeit. 

Ihre Aufgaben

  • Datenpflege im System
  • Annehmen von Telefonaten
  • Ablage von Rechnungen, Lieferscheinen usw.
  • Anlegen von Lieferantenakten in EDV- und Papierform
  • Beantworten von Emails 

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Bürokaufmann (jeweils m/w/d) wünschenswert
  • Erste Erfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) wünschenswert
  • Berufseinsteiger erhalten ebenso die Chance
  • Deutsch lesen und schreiben
  • Eine strukturierte Arbeitsweise 

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungstuttgart@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0711 340 6732 1 oder Mobil unter 0151 - 14097939 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Martel steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive