Elektroniker (m/w/d)

Die DAHMEN Personalservice GmbH sucht nach einem Elektroniker (m/w/d) für Maschinen und Antriebstechnik, der die Reparatur und Instandsetzung elektrischer Maschinen beherrscht.

Das sind deine Aufgaben

  • Herstellung von Gleichstromankern, Feldspulen, Drehstromwicklungen, Transformatoren und Drosselspulen
  • Überarbeitung und Reparatur elektrischer Maschinen direkt beim Kunden vor Ort
  • Montage und präzise Ausrichtung elektrischer Maschinen
  • Messung elektrischer und mechanischer Parameter im Elektromaschinenbau
  • Interpretation und Anwendung technischer Zeichnungen

Das solltest Du mitbringen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik.
  • Erfahrung in der Instandsetzung von Elektromotoren und Generatoren.
  • Führerschein Klasse B wünschenswert
  • Deutsch in Wort und Schrift

Falls du bereit bist für diese spannende Herausforderung, freue ich mich darauf, von dir zu hören!

Du kannst deine Bewerbung gerne an job-mh@dahmen-personal.de senden oder mich unter 0208-30994580 kontaktieren, wenn du noch Fragen hast. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob diese Position perfekt zu dir passt.

Bis bald! 😊