Personalreferent / HR-Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in den Fragen der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Bedienung, Pflege und Verwaltung der Zeiterfassung
  • Umsetzung von Personalmaßnahmen und Personaladministration entlang des kompletten Mitarbeiter Lebenszyklus (inklusive Datenerfassung bei M&A)
  • Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung von HR-Prozessen und aktive Beteiligung in HR-Projekten
  • Selbständige Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Führung und Pflege der Lohnkonten und Stammdaten
  • Betreuung und Pflege des Personalmanagementsystems

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Adäquate Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) in vergleichbarer Position
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Freude am Umgang mit Menschen und Zusammenarbeit im Team
  • Gute Excel und MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnis

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbung@dahmen-personal.de

Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 021187667851 bei uns melden.  

Wir freuen uns auf Sie!