Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen für einen erfolgreichen Lieferanten von mobilen technischen Lösungen und Zubehör aller Art einen
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Wir bieten
- Unbefristete Festanstellung
- Leistungsgerechte und Übertarifliche Entlohnung von bis zu 26,00 € pro Stunde möglich
- Fahrgeld oder Erstattung des ÖPNV-Tickets
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Übernahmemöglichkeit oder Direktvermittlung zum Kunden
- Planungssicherheit durch krisensicheren und langfristigen Einsatz
- Gleichbleibende Arbeitszeiten und faire Urlaubsregelung
- Freizeitausgleich für geleistete Überstunden
- Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten
- Rund um die Uhr einen Ansprechpartner in deiner Niederlassung!
Ihre Aufgaben
- Sie erstellen Angebote zur Wartung und beheben Störungen
- Sie analysieren die Bedürfnisse der Kunden für optimale Zufriedenheit
- Sie pflegen vertrauensvolle Kundenbeziehungen durch offene Kommunikation
- Sie bieten präzise Informationen zu Methoden und Hilfsmitteln
- Sie bearbeiten Kundenbeschwerden und sorgen für zeitnahe Lösungen
- Sie setzen Kommunikationsrichtlinien sowie QM-Prozesse um
- Sie tragen zur Umsetzung der jährlichen Zielvereinbarungen und Reporting-Maßnahmen bei
Ihr Profil
- mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im technischen Support/Verkauf oder mechatronische Ausbildung
- Sie bringen Kundenbetreuungserfahrung mit
- Sicherer Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert
- Hohe Kundenorientierung, exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Mehrfachaufgaben können Sie effizient managen, zudem sind Sie belastbar und gut organisiert
- Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B
Sie sind bereit für eine neue und spannende Aufgabe in Ihrem Leben?
Dann schicken Sie uns schnell und unkompliziert Ihre Unterlagen an die job-mh@dahmen-personal.de oder ruf uns unter der 0208 - 309 945 80 an.
Wir freuen uns Sie bald kennen zu lernen.
Ihr Team Mülheim an der Ruhr